yU – Neues Album kommt, Gratis-Track schon heute

31.10.11
yU veröffentlicht passend zu Halloween den Gratis-Track __Disturbed__ und gibt damit einen Vorfgeschmack sowohl auf sein kommendes Album __The EARN__ als auch auf sein geplantes __Killer__-Projekt.

Passend zu Halloween liefert Michael Willingham Jr. aka yU mit Disturbed den passenden Non-Album-Track ab, den ihr euch hier anhören und herunterladen könnt. Darauf begibt er sich zusammen mit B†‹.†‹Jamelle lyrisch in die düstere Welt der Horror- und Science Fiction-Filme. Disturbed ist auch eine frühe Ankündigung für sein Killer-Projekt, das voraussichtlich im Oktober nächsten Jahres herauskommen soll. Produziert wurde der Track von Usef Dinero, der auch auf dem am 13.12. bei Mello Music erscheinenden Album The EARN von yU als Produzent vertreten sein wird. Usef Dinero und yU haben desweiteren eine Kollaboration unter dem Titel Flying High geplant. Viele zukünftige Pläne also, die wir von dem Diamond District Mitglied erwarten können.