Aesop Rock & Homeboy Sandman – Erstmals auf Vinyl: »Lice EPs«

17.08.17
Seit 2015 gibts Aesop Rock und Homeboy Sandman nun schon als Duo – als »Lice«. Aktuell ist ihre dritte gemeinsame EP digital verfügbar. Die beiden vorherigen gibt´s dagegen bald auf Vinyl.

Ein Bild, so heißt es, sagt mehr als 1.000 Worte. Das ist noch gar nichts: Aesop Rock sagt mehr als 1.000 Bilder. Pro Track, wenn es sein muss. Wer seine Songs kennt, kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf. Da passt es natürlich, dass er gemeinsam mit Homie Homeboy Sandman als »Lice« firmiert – als Läuse. Wegen der Kopfsache, ihr versteht schon.

Ihr gemeinsames Projekt besteht seit 2015. Aktuell ist ihre dritte digitale EP draußen. Die beiden vorherigen gibt es ab dem 25.8.17 erstmals auf Vinyl. Beide veröffentlicht in Kooperation von Stones Throw (Plattenfirma von Homeboy Sandman) und Rhymesayers Entertainment (Plattenfirma von Aesop Rock). Die Cover-Artworks stammen von Jeremy Fish.

Tracklist

  • 1 Vertigo
  • 2 Katz
  • 3 Environmental Studies
  • 4 So strange here
  • 5 Get a Dog
Tracklist

  • 1 Zilch
  • 2 Couple Things
  • 3 Outmeal Cookies
  • 4 Mud
  • 5 Stop the Bleeding

Limited Vinyl Edition. Nur ein Exemplar pro Kunde.
Die EPs »Lice« und »Lice Two: Still Buggin’« erscheinen am 25.8.17 bei Stones Throw/Rhymesayers.