Ali Augur – Ausstellung im Selected-Store geht zu Ende

16.01.12
Die Ausstellung des Londoner Designers Ali Augur im HHV Selected Store in Berlin-Friedrichshain geht am 21.1. zu Ende. Wer die Gemälde und Flyer noch nicht bewundert hat, sollte die letzte Möglichkeit dazu unbedingt wahrnehmen.

Der renommierte Designer und DJ Ali Augur aus London stellt bereits seit dem 27.12.2011 seine Designs und Kunstwerke in unserem HHV-Selected Store in Berlin-Friedrichshain aus. Die Bilder, unter anderem Auftragsarbeiten für den Plastic People Club in London sind dort nicht nur zu bewundern sondern auch für erschwingliche Preise zu erwerben. Seine meist Musik-inspirierten Werke, die oft nur Konturen verraten und dabei den musikalischen Großmeistern Respekt zollen, hängen noch bis zum 21.1. im Store. Der Abschluss der Ausstellung wird am gleichen Abend gebührend mit einer Plastic People Party im Festsaal Kreuzberg gefeiert, bei der Gründer Abdul Forsyth, Floating Points und Ali selbst auflegen werden. Die weiteren Infos zum Event findet ihr hier