Event-Tipps zum Wochenende | 14. – 16.9. – mit Selected Friday N°6 , XXYYXX, dem HiHat Club und Amewu

14.09.12
Endlich Wochenende! Die Vorfreude und der Alkoholpegel steigen, aber spätestens in den frühen Abendstunden wirft sich die Frage auf, wo soll heute gefeiert werden? Wir haben euch wie jeden Freitag die herausragenden Events zusammengestellt.

»When Wurst comes to Wurst my Peoples come first!« So können wir dieses Wochenende doch starten lassen oder? Am Freitag gibt es nämlich ein entspanntes Zusammensein beim “Selected Friday N°6 mit lecker Bierchen und Grillerei. Free Drinks und die 20% Rabatt auf Alles im Store gibt es natürlich auch. Für Kunstinteressierte in Berlin empfehlen wir an diesem Wochenende übrigens die Stroke Urban Art Fair denn die zieht nicht nur Streetart-Begeisterte sondern auch Leute die Auge für das Obskure, Schöne und Verrückte haben an. Freunde des gepflegten Beats wird der Puls heute auf mehr als 92 bpm schlagen, denn XXYYXX, 17-jähriger Beat-Producer aus Orlando, Florida kommt mit Giraffage und Dam Mantle in die Hauptstadt. Wem Leute wie Clams Casino, TNGHT oder Shlohmo zusagen der dürfte hier seine Freude haben.

Am Samstag hält beim HiHat Club in Berlin der Funk Einzug,”::https://www.hhv-mag.com/de/event/713/hihat-club-berlin-funkommunity-figub-brazlevic-ecke-prenz wobei auch Boom Bap-Freunde auf ihre Kosten kommen. In Amsterdam “beginnt heute die Europatour von Oddisee, während beim Backpackers Tribute in Mannheim Future Rock zu Gast ist. Und schließlich heizt in Berlin Amewu den Anhängern deutschen Sprechgesangs mit Live-Band ein.

»Oh du bittersüsses Nichtstun«, lass mich am Sonntag Kraft tanken für die kommende Woche und die vielen Dinge die ich tun muss, achja und Mutti mal anrufen.