Golf Channel Recordings – Exklusives Promopaket zu gewinnen

26.08.11
Wir verlosen je zwei exklusive Promopakete der kommenden Golf Channel Releases von DJ Nature und Spike, die auf 140 Stück limitiert sind und bislang nicht im Handel erhältlich sein werden.

Wenn sich ein Label nach einer Aussage Raekwons benennt, wonach der Clan zu Hochzeiten in der Wu-Mansion den ganzen Tag mit roten Augen den Golf Channel verfolgte, stellt sich schon ein gewisses Urvertrauen ein. Wenn dieses Label dann auch noch von Tag Eins an mit einer unvorhersehbaren Veröffentlichungspolitik besticht, mit Mark E’s legendärem R&B Drunkie loslegt, DJ Nature neuen Veröffentlichungsmut gibt, Goblin-inspiriertem Psych-Rock eine Plattform gibt und die Trainspotter mit einem Mix wie Try To Find Me Nüsse gehen lässt, weiß man dann auch, dass sich dieses Vertrauen gelohnt hat. Wir haben nun ein exklusives Promopaket an Land gezogen. Es umfasst die folgenden, bis heute noch nicht im Handel erhältlichen 12inches von Spike’s Magic Table, DJ Nature’s Celebrate Your Life und DJ Nature’s Edits Vol.1. Alle drei Scheiben sind auf 140 Stück limitiert, nicht für den Handel bestimmt und werden je 2x verlost.