Groundislava – Neues Video: »Suicide Mission«

25.10.12
Groundislava und Baths haben eine Video zu ihrem gemeinsamen Song »Suicide Mission« veröffentlicht. Vielleicht geht es darin um Fremdartigkeit, vielleicht um etwas ganz anderes. Jedenfalls: Es ist sehr schön geworden!
Die beiden Schulfreunde, Groundislava und Baths, haben ein Video zu ihrem gemeinsamen Song »Suicide Mission« veröffentlicht. Darin betritt ein Mensch aus Sternen die Erde – heißt das im Zusammenspiel mit dem Songtitel, dass das Leben an sich eine Selbstmord-Mission ist? Oder aber, der Sternenmensch ist einfach nur ein Nerd, wie Groundislava und Baths, und die Selbstmord-Mission ist es, bei normalen sozialen Aktivitäten mitzuwirken. Ein existenzielles Drama mit X-Box-Controller, wenn man so will. Man muss sich hier aber gar nicht in Interpretationen verlieren – das Video ist hübsch anzusehen und untermalt treffend die Stimmung des Songs.