How To Dress Well – Neues Video »& It Was U«

10.12.12
How To Dress Well hat für sein neues Video eng mit Regisseur Luke Gilford zusammengearbeitet. Ein Film diente als Inspiration für dieses Video, dass sich dem Menschen und seiner Spiritualität verschreibt.
How To Dress Well hat ein neues Video aus seinem Seelen-Striptease-Album »Total Loss« veröffentlicht. Für die Umsetzung des Videos arbeitete er von Anfang an eng mit Regisseur Luke Gilford (dessen Arbeit an sich man sich ansehen sollte) zusammen. Als ursprüngliche Inspiration diente den beiden der Film »Safe« und so ist das Video zu »& It Was You« eines »about the very special character of the human soul in its unassailable tendency towards magic and inspiration« geworden. Was Tom Krell aka How To Dress Well hier esoterisch-wertvoll beschreibt, sieht auf bildlicher Ebene folgendermaßen aus: Verschiedene Menschen gehen auf verschiedene Art und Weise ihrer Spiritualität nach. Da gerade Weihnachtszeit ist, verkneife ich mir einen Spruch wie: Das ist mir alles ein wenig zu Guildo Horn.