Machinedrum – Remix-Set im Stream

18.02.13
Machinedrum hat 14 Remixe in ein Soundcloud-Set zusammengestellt, die aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlicht worden sind. Mit dabei sind u.a. Aaliyah, Guilty Simpson und Missy Elliott.
Wer einen Schnauzer hat wie Machinedrum, der muss über sich selbst lachen können. So dachte ich – die Bestätigung kommt jetzt von Machinedrum selbst. Er hat 14 Remixe zusammengestellt, die es auf keinen offiziellen Release geschafft haben bzw. die einfach nicht fertig geworden sind. Die Zusammenstellung trägt den augenzwinkernden Titel »Nice Effort«. Die Tracks entstanden zwischen den Jahren 2005 und 2010; mit neuem Beat unterlegt wurden u.a. Songs von Aaliyah, DJ Unk, Oh No und Missy Elliot. Wie für nicht-veröffentlichte und unfertige Songs üblich, lässt das Mastering zu wünschen übrig. Nur für heute stehen die Songs zum Stream parat; wer etwas für sich gefunden hat, der darf sich auf den Download freuen, den Machinedrum für morgen angekündigt hat.