Nicki Minaj – Neuer Song: »Stupid Hoe«

20.12.11
Foto:Young Money Entertainment
Am 14.2. erscheint Nicki Minajs zweites Album __Pink Friday: Roman’s Revenge__. Mit der ersten Single verstärkt sie den Verdacht, dass die Nicki Minaj als Feature die bessere ist.
Nicky Minaj hat für den 14.2. ihr nächstes Album Pink Friday: Roman’s Revenge angekündigt. Mit Roman In Moscow stand vor einigen Wochen bereits die erste Kostprobe zur Verfügung – sie selbst nannte den Song den »whacksten« des Albums. Als Fan der Rapperin konnte man das nur hoffen. Nun steht die erste Single Stupid Hoe bereit und macht leider Roman In Moscow ernsthaft Konkurrenz. Der Beat – so minimalistisch er sein mag – schafft es trotzdem überaus unerträglich zu sein. Dass der Refrain dann auch noch nur aus einem gequackten »Your a stupid hoe« besteht macht die Sache auch nicht angenehmer. Nicky Minaj muss langsam aufpassen, dass sie nicht nur noch als Feauture funktioniert!