Snoop Lion – Neues Video: »La La La«

01.11.12
Hallo liebe Kinder. Der liebe Snoop Lion hat ein liebes neues Video für euch liebe Kinder gemacht. Es ist so lieb, dass wir hier in der Redaktion einen ganz flauen Magen bekommen..
Snoop Doggs peinlicher Trivial-Reggae-Song »La La La« hat jetzt auch noch ein Video bekommen. Das Video steht dem Song in Peinlichkeit in nichts nach. Klar, Snoop will als Snoop Lion endlich Musik machen, die er auch seinen Kinderlein zeigen kann – aber muss das Video gleich fähig sein, als Intro für die jamaikanische Version von der »Sesamstraße« herhalten zu können? Das ist jedenfalls das belangloseste, ungefährlichste Stück in Snoops Karriere und immerhin hat der Mann ein Album wie »R&G« herausgebracht. Ich muss jetzt irgendwas von raufenden Trunkenbolden aus Skandinavien hören, die auf einer Gitarre rumschrabben. Ein Fun-Fact zum Schluss: Das farbenfrohe Kuschelvideo hat Eli Roth gedreht; der Regisseur von Filmen wie »Hostel« oder »Cabin Fever«.