Sunlightsquare – Neue 12-inch: »Ochosi«

14.03.13
Der Produzent von»Sunsquare« hat sich für sein neustes Projekt eine 30-köpfige Besetzung an Sängern und Musikern in ein Studio nach Havanna geholt. Das Ergebnis ist die neue Single »Ochosi«.

Der Produzent, Komponist und Labelinhaber von Sunlightsquare Records Claudi Passavanti hat sich für sein neuestes Projekt eine 30-köpfige Besetzung an Sängern und Musikern in ein Studio nach Havanna geholt, um dort ein neues Stück für seine gleichnamige Combo aufzunehmen. Ergebnis sind spirituelle, soulige Latin-Vibes. Die Single heißt »Ochosi«, was in der Religion der Yoruba für Ausdauer und Zielstrebigkeit steht. Der gebürtige Italiener scheint diese Attribute zu beherrschen. Wie sonst soll es ihm gelungen sein, all die Elemente so miteinander zu fusionieren, dass sie im Endprodukt ein geschmeidiges Ganzes ergeben? Auf der B-Seite dieser 12-inch findet sich noch eine zusätzliche, etwas elektronischere Version der Afro-Rhythmen, die von DJ Jose Marquez bearbeitet wurde.

Tracklist

  • A1 Ochosi Original Mix
  • B1 Ochosi Jose Marquez Mix