The-Dream – Neuer Song mit Jay-Z

10.05.13
Wie macht er das eigentlich? Ein Hit nach dem anderen verlässt die Feder von The-Dream. Sein neuster Hit featured Jay-Z und ist inhaltlich nicht gerade eine Erklärung für The-Dreams Erfolg.
Das Leben muss so einfach sein, wenn man The-Dream ist. Der macht halt Liebe mit seinem Mädchen, wird high mit seinen Buddies und irgendwo zwischendrin holt er Platinum für einen eigenen oder einen von ihm produzierten Song. »High Art« nennt er das. Papa, Businessman (ach nein, er ist ja kein Businessman sondern ein Business, maaan!), Jay-Z hat zwar mit Kiffen nichts am Hut, kann sich aber mit Satz eins des Refrains bestens identifizieren. »Get High« klingt nach Neptunes mit mehr Mike-Will-Made-It-Anleihen, klingt nach dem nächsten Hit von The-Dream. Dessen neues Album »IV Play« erscheint am 28.Mai.