The Weeknd – Neues Video: »Wicked Games«

22.10.12
Großes Mimik-Spiel im neuen Video von The Weeknd: Die Dame schraubt am Rekord für den debilsten Gesichtsausdruck aller Zeiten und The Weeknd zeigt, wie eine lebensmüde Schildkröte aussehen muss.
Vimeo-Uploader waren in der letzten Woche leider im Deutsche-Bahn-Modus – deshalb hier also mit gehöriger Verspätung das neue Video von The Weeknd. Das Video ist wieder schwarz-weiß und featured wieder den kanadischen Wuschelkopf und eine Frau, die schön sein soll. Besonders auf Gesichtsausdrücke wurde hier Wert gelegt: Die Dame glotzt so debil drein, dass diese Mimik nur übertroffen werden könnte, wenn die Katzenberger die Hauptrolle in einem Remake von »Vom Winde Verweht« spielen würde. The Weeknd eher so Schildkröte mit Schlafproblemen; denkt sich: »Gottverdammt, mayne, ich will keine 120 Jahre alt werden«. Große Gefühle also.