Tyler, The Creator – Video zu »Bitch Suck Dick«

12.10.11
Tyler scheint der Lärm um seine Person zu wenig geworden zu sein. Als Konsequenz hat der Goblin ein geschmackloses Video zu »Bitch Suck Dick« gedreht und seine Träume mit Justin Bieber zu arbeiten verworfen.
Spätestens mit seinem MTV-Award ist Tyler, The Creator massentauglich geworden. Ein schwieriger Werdegang für den Crew-Leader der OFWGKTA-Posse, war diese doch gerade wegen ihrer infantilen Misfit-Einstellung so spannend und neu im Rapgame. Mit Bitch Suck Dick hat Tyler nun logischerweise einen Song von Goblin ausgekoppelt, den schon wegen dem Titel niemand so recht auf seiner Startseite sehen will. Auch das Video ist ein berechneter Rückschritt: Alles bunt, billig, neben der Spur und wenn es geht noch unter der Gürtellinie. Das ist alles zu sehr Eminem mit seinen verkrampften Spaßvideos, um seine neuen Alben anzukündigen – wenn der Bastard/Goblin relevant bleiben will, muss der nächste Move einer nach vorne sein.