A$AP Mob – Neue EP: »L.O.R.D.«

05.02.14
Die New Yorker Rap Crew A$AP Mob hat nach der Verschiebung der Veröffentlichung ihres Debüts »Lords« das ganze nun erstmal als schlau umgetaufte EP »L.O.R.D.« für den März angekündigt.

Ursprünglich sollte es mal ein ganzes Album werden und bereits im Oktober 2013 erscheinen. Nun haben die Jungs von A$AP Mob aus Harlem, New York City entschieden, dass »L.O.R.D.« perfekt werden muss und deshalb später erscheint. Jetzt endlich ist das Release für kommenden März angekündigt worden, allerdings nur noch als EP, mit den bereits bestätigten Songs »See Me« und der Single »Trillmatic«. Zu letzterer gibt es bereits ein Video (siehe unten) in dem sich auch Method Man einen Vers gönnt. Die Rapper um die beiden bereits Mittzwanziger A$AP Rocky und A$AP Ferg hatten neben den Solo-Releases im Jahr 2012 ihr erstes Mixtape »Lord$ Never Worry« veröffentlicht und zeichnet sich durch einen an den 1990er Jahren orientierten Hip Hop-Sound aus.