Cuttooth – Neuer Song mit Hitomi

25.03.13
So könnte es klingen, wenn L.A.-Beatmaker Teebs und Coco‘Rosie zusammenarbeiten würden. Doch »Old Tape Machine« stammt aus der Feder des britischen Beatmakers Cuttooth. Etwas bekannter ist da schon die Sängerin..
So könnte es klingen, wenn L.A.-Beatmaker Teebs und Coco‘Rosie zusammenarbeiten würden. Haben sie aber nicht. »Old Tape Machine« ist ein gemeinsamer Song des Produzenten Cuttooth und Sängerin Hitomi. Cuttooth kommt aus Newcastle Upon Tyne, einer Stadt im Nordosten Englands. Für dieses Jahr hat sich der junge Produzent einiges vorgenommen: Die EP »Dream In Colour« soll auf dem belgischen HipHop-Label Plynt Records erscheinen; außerdem plant er ein Album auf 4luxWhite zu veröffentlichen, auf dem er sich Downtempo-Sounds widmen will. Auf diesem Album wird auch Kiki Hitomi mehrmals vertreten sein, die sich durchaus schon einen Namen gemacht hat: Gemeinsam mit Kevin Martin und Roger Robinson bildet sie King Midas Sound.