David Bowie – Die drei letzten Stücke

16.02.2017
Foto:© Sony Music
Noch mehr vom Erbe: Kurz nachdem David Bowie 70 Jahre alt geworden wäre, erscheinen nun auch die letzten drei Songs aus den Sessions zu seinem letzten Studioalbum »Blackstar« als Vinyl-EP.

Am 8.1. wäre David Bowie 70 Jahre alt geworden. Posthum wurde das Pop-Chamäleon kürzlich nicht nur mit fünf Grammys ausgezeichnet, sein Erbe wird für die Nachwelt häppchenweise konserviert. So finden nun ab dem 21.4.17 auch die letzten drei Studioaufnahmen Bowies ihren Platz auf 180-Gramm-Vinyl in den Plattenschreinen seiner Jünger. Die »No Plan«-EP umfasst neben der bereits 2016 veröffentlichten Single »Lazarus« mit »No Plan«, »Killing A Little Time« und »When I Met You« weitere Songs aus den Sessions zu seinem letzten Studioalbum »Blackstar« – erschienen zwei Tage nach David Bowies Tod. Er hatte am 6.1.2016 den Kampf gegen den Krebs verloren. Bislang waren die Stücke ausschließlich auf dem Soundtrack zum Bowie-Musical »Lazarus« zu hören.

Im HHV Shop kaufen
David Bowie
No Plan
ab 9.99€
Tracklist
  • 01 Lazarus
  • 02 No Plan
  • 03 Killing a Little Time
  • 04 When I Met You

Artwork von Jonathan Barnbrook
180 Gramm Pressung mit Lasergravur auf der B-Seite
»No Plan« von David Bowie erscheint am 21.4.17 bei Columbia/Sony