Jessie Ware – Neuer Track: »Sweet Talk«

10.08.12
Dieser Song ist ein Virus, den Du unbedingt haben willst. die Londonerin Jessie Ware die Sexyness eines R&B-Songs, mit der Nachdenklichkeit von Soul und dem Groove von House-Musik.
Vermutlich hätte man gestern einen Blog über Agrar-Wirtschaft lesen können und wäre trotzdem nicht an diesem Track von Jessie Ware vorbeigekommen. »Sweet Talk« wurde von House-Produzent Julio Bashmore produziert (wie auch schon dieser Track) und selbst Landwirt Horst wird zu diesem Sound sofort seinen Trecker verlassen, um seiner Frau etwas süße Liebe zu geben. Auf »Sweet Talk« vereint Jessie Ware die Sexyness eines 80’s-R&B-Songs, mit der Nachdenklichkeit von Soul und dem Groove von House-Musik. Dieser Song ist ein Virus, den Du unbedingt haben willst – ein Entkommen scheint es ohnehin nicht zu geben. Am 20. August erscheint mit »Devotion« das Debütalbum der Sängerin aus London.