Legowelt – Neue EP für Unknown To The Unknown

10.01.13
Legowelt wird eine neue EP veröffentlichen. Ein Release-Date hat diese zwar noch nicht, dafür wissen wir bereits, dass sie auf einem Label erscheint, das für Qualität steht. Für Qualität spricht auch eine erste Hörprobe.

Der holländische House-Produzent Legowelt wird eine neue EP veröffentlichen. Drei Tracks enthält diese und erscheint auf dem britischen Label Unknown To The Unknown, das hier und dort zu den besten Labels des letzten Jahres gewählt wurde. Die Veröffentlichung der »Star Gazing EP« hat zwar noch keinen genauen Termin, dafür gibt es bereits einen Song plus Video. »Visions In My Mind« ist ein unaufgeregter House-Track. Die Synth-Melodien streifen in langen Wellen über den gluckernden Beat, das Vocal-Sample auch nicht in Stücke zerteilt; erst um die 2-Minuten-Marke dynamisieren hallende Claps den Song. Das Video könnte zeigen, wie die Visionen in Legowelts Geist aussehen – dass es dort eher lustig zugeht, haben wir uns gedacht.

  • Tracklist
  • 01 Star Gazing
  • 02 Visions in My Mind
  • 03 Wayfaring Stranger