Lil Silva – Neuer Song: »Venture«

24.01.13
Foto:Good Years
Lil Silvas neuer Song »Venture« hört sich an, als würde ein dickes Kind mit gewaltigen Sprungfedern durch Toys ‘R Us hüpfen und dabei Gameboy spielen. Sollte man nicht verpassen…
Erinnerst Du dich an die Zeit, in der ein Lana-Del-Rey-Remix den nächsten jagte? Ich erinnere mich gut und trotzdem ist mir kein spezieller im Gedächtnis geblieben. Außer einer: Lil Silvas Remix von »Born To Die« Lil Silva ballerte mit einem Snare-Gewitter den letzten Hauch von Pathos aus dem Song und das war auch dringend nötig. Nun hat der Produzent eine neue 12inch in der Pipline. »The Split/Venture« erscheint auf seiner eigenen Plattform für White Labels, LSWhites. Die B-Seite steht hier zum Stream bereit. Sie ist eine aufgekratzes Gemisch aus UK-Funky und 8-Bit. Als würde ein dickes Kind mit gewaltigen Sprungfedern durch Toys ‘R Us hüpfen und dabei Gameboy daddeln, während der an den Verstärker angeschlossen ist. Sollte man nicht verpassen.