Machinedrum – Neuer Remix »Fancy Restaurant«

29.01.12
Machinedrum’s breakbeatlastiger Remix schafft es die Gang Colours typische Harmonie zu wahren, sie gleichzeitig aber auch zu dynamisieren. Der Remix ist Teil der ersten Single des am 27.2. erscheinenden Debütalbum von Gang Colours.
Über Brownswood Recordings erschien 2011 Gang Colours vier Tracks umfassende Scheibe In Your Gut Like A Knife. Der agressive Name ist dabei das Kontrastprogramm zum Sound des Produzenten aus Southampton. Dieser lockert mit verpielten, sonnigen Pop-Einflüssen die Post-Dubstep üblichen Soundcollagen auf. Am 27.2. erscheint nun Gang Colours erstes Album The Keychain Collection. Werbung dafür macht auch Machinedrum mit seinem Remix zur ersten Single Fancy Restaurant. Die breakbeat-lastige Version mit den anschwellenden Synthies ist treibender, als das was man von Gang Colours kennt, bewahrt aber die harmonische Grundstimmung.