Santigold – Video zu »Big Mouth«

19.01.12
Allen mit Hang zu Migräneanfällen sei vom Betrachten des neuen Santiogold-Videos abgeraten; nicht nur ist das Video ein grelles Farbenspiel in bester M.I.A-Manier, sondern _Big Mouth_ ist v.a. musikalisch nichts für schwache Nerven.
Allen mit Hang zu Migräneanfällen sei vom Betrachten des neuen Santiogold-Videos abgeraten; nicht nur ist das Video ein grelles Farbspiel in bester M.I.A-Manier, sondern ist Big Mouth vor allem musikalisch nichts für schwache Nerven. Der von Switch & Buraka Som Sistema produzierte Song, erinnert in den Strophen an den üblichen Major Lazer-Sound – wenn dann aber im Refrain die Drums ausarten und Santigold irgendeine Art von »aaahaaaaha« jault, wird es schlicht unerträglich. Wer einen bessere Zugang zum Song findet, kann ihn sich auf Santigolds Webside kostenlos herunterladen Wir hoffen indessen, dass sich dann auf dem im Frühling erscheinenden Master of My Make Believe mehr Songs a la Shove It finden lassen.