Schoolboy Q – Neues Video: »There He Go«

30.07.12
Schoolboy Q und die Black Hippy Crew nehmen den Betrachter mit nach L.A., wo Q auf der Couch herumhängt und ein paar ziemlich verschmutzte Sachen in Anwesenheit seiner Tochter sagt.
Schoolboy Q, der Black Hippy mit den Pausbacken, hat ein neues Video aus seinem Album »Habits & Contradictions« veröffentlicht. Eigentlich hat das Video zu »There He Go« nicht viel zu bieten: Ein paar Performance-Aufnahmen in HD, Farbkleckse und Qs bekiffte Äuglein. Aber immerhin weiß ich jetzt, wie die Tochter aussieht, über die es heißt, sie würde »swaggin’ like her motherfucking daddy..«. Außerdem kichere ich vor Freude, wenn Q und Kendrick gemeinsam »crack a nigga bitch just like pistachio» in die Kamera quieken. Ich habe 2012 keinen Rap-Song öfter gehört, als »There He Go« – vielleicht bringt das Video den Song noch einem breiteren Publikum näher.