Soosh – Neues Video: »Uncertain«

11.03.13
Das erste Video aus Sooshs neuem Album sieht aus wie ein VIVA-Clip vor der Werbepause. Kuschelig und verwaschen das Ganze – man bekommt auf Anhieb Lust den Mittagsschlaf bis Anfang Mai auszudehnen.
Wenn Sooshs neues Album ein Waschmaschinengang wäre, dann würde es vor dem Schleudergang stoppen. Die Beats sind pflegeleicht und wurden mit Weichspüler behandelt – so wäscht sich keine Farbe aus. Denn schließlich gilt: »Colour Is Breathe«. Das erste Video aus dem Album, »Uncertain«, allerdings bedient sich nur ausgewaschenen Farben. Ein herbstlicher Tag am Strand in New-Balance-Schuhen – so sehen VIVA-Clips vor der Werbung aus, seitdem die das Hipstertum für sich entdeckt haben. Das passt wunderbar zum Kuschel-Beatmaking des Produzenten aus Glasgow und ich habe auf Anhieb Bock einen Mittagsschlaf bis Anfang Mai zu machen.