Videopremiere der neuen Single »Falling« von Akua Naru, Live-Performance bei uns im Store

11.04.24

Jede Menge los bei Akua Naru in dieser Woche: neues Album, neue Single, Konzert in Berlin, davor Warm-Up bei uns im Berlin Store. Aber der Reihe nach. Die Musikerin, Aktivistin, Produzentin, Feministin Akua Naru, die von Leuten, die es wissen müssen, die »Toni Morrison des Hip-Hop« genannt wird, veröffentlicht am Freitag ihr fünftes Album »All About Love: New Visions«. Inspiriert von bell hooks Buch »All About Love« versammelt das Album neue Songs und alte in neuen Versionen rund um das Thema Liebe.

Gleichzeitig erscheint ihre neue Single »Falling«, eben eine neue Version des aus »The Miner’s Canary« bekannten Songs, in dem sich die Protagonistin kopfüber verliebt. Das Video dazu gibt es hier und heute als, tada, Weltpremiere zu sehen:

Akua Naru – Falling (Official Video)

Guess who’s coming?

Am Freitag, den 12. April 2024 wird Akua Naru in Berlin sein. Am Abend gibt sie ein Konzert im so gut wie ausverkauften Columbia Theater. Vorher, ab 13 Uhr, wird sie bei uns im HHV-Store in der Grünberger Straße in Berlin-Friedrichshain sein, ein paar Stücke spielen, Autogramme geben. Also kommt vorbei.