A$AP Rocky & Allstars – Neuer Track »1Train«

18.12.12
Mit seinem neusten Vorgeschmack für sein Debütalbum lässt A$AP Rocky weniger anbrennen, als eine Kerze im indischen Ozean. Das Who is Who der Rapszene stielt sich hier auf einem Old-School-Beat gegenseitig die Show.
Mit dem neusten Vorgeschmack für sein Debütalbum lässt A$AP Rocky weniger anbrennen, als eine Kerze im indischen Ozean. Auf »1Train« versammeln sich u.a. ein paar der wichtigsten Freshmen des Jahres (Kendrick, Joey Bada$$, Big K.R.I.T), um auf einem von Streichern getragenen Old-School-Brett die Erwartungshaltung an »LongLiveA$AP« weit über die angekündigte Skrillex-Produktion zu tragen. Ob dieses Allstar-Line-Ups verkriecht sich wahrscheinlich sogar Kanye verschüchtert in seinen Rock zurück. Da diese Typen hier allesamt noch rappen können, muss ich mich beherrschen, nicht Weihnachten und Silvester nach sechs Minuten und zwölf Sekunden für bereits gefeiert zu erklären – denn besinnlicher und euphorisierter wird es nicht mehr dieses Jahr.