A$AP Rocky – Neues Video: »Brand New Guy«

04.06.12
A$AP Rocky hat ein neues Video von seinem Mixtape »LiveLoveA$AP« veröffentlicht. Im Gegensatz zum Video zu »Goldie« ist das recht mager. Dafür aber bietet es Anlass mal wieder zu Schoolboy Qs Überpart die Gesichtsmuskeln spielen zu lassen.
Reden wir hier mal nicht über A$AP Rocky. Reden wir über Schoolboy Q. Denn sein Feature auf A$APs viel beachtetem »LiveLoveA$AP«-Mixtape verhalf ihm entgültig zum Durchbruch. Gerade in Deutschland wurde er bis dahin – völlig unverständlichweise – weitesgehend ignoriert; Schoolboy musste schon dem Harlem-Shootingstar auf dessen eigenen Track die Show stehlen, um die verdiente Beachtung zu finden.Ich bin sicher nicht der Einzige, der jetzt immer verrückt die Augen aufreißt und anfängt zu quiecken, wenn es heißt: »Seen that ho nigga like errr, hopped up on a nigga like murk, put that pussy nigga in a purse, you wouldn’t be the first, cover him with dirt«. Das Video zu »Brand New Guy« ist dahingegen unspektakulär. Der A$AP-Mob und Black Hippy representen in L.A. und New York – eher mager das Ganze; vor allem im Vergleich zu den jüngst erschienenen Videos zu Wassup und Goldie.