Knxwledge – Neues Remix-Mixtape erschienen

10.03.16
Foto:Theo Jemison
Und es fällt weiter unangekündigt Musik aus heiterem Himmel. Knxwledge hat ein neues Mixtape veröffentlicht. Auf 9 Tracks verpasst der Produzent wohl bekannten Tracks seinen eigenen Touch. Alten und neuen Songs.

Und es fällt weiter unangekündigt Musik aus heiterem Himmel. Knxwledge hat ein neues Mixtape veröffentlicht. Der Beatmaker aus Los Angeles genießt bei den Lesern dieses Mags großes Ansehen – während andere Größen der L.A.-Beatszene an Relevanz eingebüßt haben, bleibt Knxwledge ein beliebtes Thema.

Auf 9 Tracks verpasst der Produzent hier wohl bekannten Tracks seinen eigenen Touch. Das Mixtape ist sehr R&B-lastig. Besonders toll: sie enthält u.a some of that vintage Busta Rhymes und Lil Kim, aber auch neue Künstler wie Schoolboy Q und Skepta.

Außerdem steht bei Knxwledge an: Die gemeinsame EP mit Anderson.Paak als NoWorries »Link Up & Suede« ist Anfang des Monats erschienen; auch ein gemeinsames Album ist in Arbeit und soll in den kommenden Monaten erscheinen.