S.Maharba – Neue 12inch des mysteriösen Briten

15.02.12
Viel ist nicht bekannt über den mysteriösen britischen Producer S.Maharba. Außer, dass er im Jahr 2008 sein selbst-betiteltes und umjubeltes Debüt-Album herausbrachte, zu dem jetzt im März eine 12inch zum Song _French Maid_ erscheint.

So gut wie nichts ist über den mysteriösen britischen Producer S.Maharba in Erfahrung zu bringen. Um seine Identität zu schützen, gibt er außer aufreizenden Pin-Up Postern, die stark von den 60ern inspiriert sind, kaum etwas von sich Preis. Sein abenteurliches Mixtape Bantu von 2010, das sich irgendwo zwischen Ambient, Wonky, Glitch Hop bewegt, steht immernoch hier über Error Broadcast zum kostenlosen Download bereit. 2008 schon erschien sein selbst-betiteltes Debüt-Album, zudem erst jetzt Jahre später der Song French Maid als Single ausgekoppelt wird. Ab dem 2.3. gibt es die 12inch in exklusiver 300er-Auflage, die außerdem einen The Clonious – Remix des Titeltracks beinhaltet.

Tracklist

  • 01 French Maid
  • 02 French Maid (The Clonious – Remix)