Schoolboy Q – Neuer Track »Hands On The Wheel«

16.01.12
Foto:Top Dawg Entertainment
Schoolboy Q und A$AP Rocky zum Zweiten, nur das das Ergebnis diesmal noch besser ist als auf A$APs letztem Mixtape. Das _Pursuit Of Happiness_-Sample treibt und beide MCs flowen als wäre Gras eine pushende Substanz.
Treffen sich drei Kiffer: Der Eine ist ein Rüpel aus Kalifornien, der Andere ist genau so von Designerklamotten abhängig wie von dem grünen Zeug und der letzte weiß nicht so recht ob er aufgehört hat; überhaupt plagen ihn viele Zweifel. Eine Pointe wird nicht folgen, da Schoolboy Qs neuer Track mit A$AP Rocky-Feature und Kid CuDi-Sample zum Glück kein Witz ist. Im Gegenteil: Schoolboy flowt gewohnt prägnant und angepisst über den treibenden Beat und auch Rocky ist mehr auf Flexen eingestellt, als auf »purple swaggin’«. Zu finden ist das Werk auf dem gestern erschienenen Habits&Contradictions.