Sina – Erste EP bei Project: Mooncircle

14.10.2011
Barry Gordon aka Sina ist ein Mann, der sich in einem breiten Bereich der Musik zu Hause fühlt. Am 05.11. erscheint nun bei Project: Mooncircle seine erste EP __From Love To Dust__ auf 12inch Vinyl.

Barry Gordon aka Sina ist ein Mann, der sich in einem breiten Bereich der Musik zu Hause fühlt. Inspiriert wurde er in jungen Jahren von der extensiven Vinyl-Sammlung seines Vaters. So lernte er Folk, Jazz und Classic Rock kennen. In seiner Jugend brachte er sich selbst verschiedene Instrumente bei und spielte in unterschiedlichen Bands. Seine Liebe für Sample-Musik und HipHop wurde geweckt, als er die frühen Tracks des Wu-Tang Clans kennen lernte, und von da an gab es für ihn eine neue Orientierung. Er begann unter dem Künstlernamen Sina elektronische Musik zu machen und alle bisherigen Einflüsse zu vereinigen. Am 5.11. erscheint nun bei Project: Mooncircle seine erste EP From Love To Dust auf 12inch Vinyl. Darauf bietet er auf insgesamt sechs Tracks eine Reise durch die stilistischen und emotionalen Momente, die sein musikalisches Schaffen bisher bestimmt haben. Kelpe, Soosh und Gards From KC steuern jeweils einen Remix des Titeltracks bei.

  • Tracklist
  • 01 From Love To Dust
  • 02 Remembrance
  • 03 Just Shoot
  • 04 From Love To Dust (Kelpe Remix)
  • 05 From Love To Dust (Soosh Remix)
  • 06 From Love To Dust (Gards From KC Remix)